Namibia

 

 

Inspiriert durch Vorträge und Bildbände von Michael Martin wollten wir auch eine Wüste bereisen. Aus den vielen verschiedenen Möglichkeiten haben wir uns für die Namib-Wüste in Namibia entschieden. Wir wollten aber auch Flexibel sein und entschlossen uns Namibia mit dem Leihwagen selbst zu erkunden. Mit TerraVista fanden wir den Partner, der uns die Tour nach unseren Wünschen zusammenstellte und uns dabei sehr gut beraten hat.

 

Die 20-tägige Rundreise führte uns von Windhoek über Sesriem, Swakopmund, Damaraland, Opuwo, Etosha-Nationalpark, Waterberg-Plateau wieder zurück nach Windhoek. Die vielen Erlebnisse und Eindrücke haben wir auf unzähligen Fotos festgehalten und ein kleiner Teil ist jetzt hier zu sehen, weitere Bilder bei Flickr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rex Hoffmann