Urlaub am Bodensee

Fischerklause am See

Auf der Rücktour vom Frankreichurlaub sind wir am Bodensee vorbeigefahren und waren uns einig das wir in diesem Jahr unseren Urlaub am Bodensee verbringen. Nach langem studieren der Unterkunftsverzeichnisse hatten wir uns für die Fischerklause am See in Wasserburg entschieden. Da wurden wir von Wolfgang und Christina sehr freundlich empfangen, das Zimmer mit Balkon zum See war sehr schön. Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut, Bodenseefelchen, Felchenleber, Kretzerfilet mit Pfifferlingen oder toskanische Art einfach Lecker. Mit Wolfgang und Christina haben wir so manchen Abend bei einem Schoppen Wein gemütlich zusammen gesessen und viele gute Tipps bekommen. Mit Rad oder Schiff haben wir dann die Gegend erkundet und viel gesehen und erlebt. Eins besonderes Erlebniss war die Bootsfahrt mit dem Fischer auf dem Bodensee zum einholen der Netze in den frühen Morgenstunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rex Hoffmann